URL: www.caritas-giessen.de/aktuelles/presse/caritas-dankte-jubilaren-9f533f68-cc16-48e9-9687-c25a750b9837
Stand: 26.09.2017

Pressemitteilung

Caritas dankte Jubilaren

Drei Frauen und ein Mann mit UrkundeDen Jubilaren des Caritasverbandes in Gießen (v.l.) Adelheid Tichelmann, Wolfgang Haasler, Angela Linke und Veronika Mühlheim wurde für ihr Engagement gedankt.Caritasverband Gießen

Für 25-jährige Mitarbeit im Bereich Beratung und soziale Dienste wurde Veronika Mühlheim, Angela Linke und Wolfgang Haasler gedankt. Adelheid Tichelmann ist seit 15 Jahren in der Verwaltung des Verbandes tätig.

Die Caritasdirektoren Eva Hofmann und Joachim Tschakert sowie Pfarrer Hans-Joachim Wahl, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Verbandes, dankten den Jubilaren für ihr Engagement und übergaben ein Geschenk.