Im September 2009 kam die Kaufmännische Angestellte zum Verband. Sie startete im Beratungszentrum Wetterau in Friedberg als Verwaltungsangestellte in Teilzeit. Ab April 2015 war sie in der Bewohnerverwaltung im Caritashaus Maria Frieden beschäftigt, zeitweilig war sie dort zusätzlich als Alltagsbegleiterin aktiv.
Seit Oktober 2017 ist sie die rechte Hand des Bereichsleiters Infrastruktur und Verwaltung in der Verbandszentrale in der Frankfurter Straße, Andreas Groth. Dort begann sie zunächst als Krankheitsvertretung, bald übernahm sie die Stelle dauerhaft. Sie ist dort sowohl für Sekretariats- als auch für Sachbearbeitungstätigkeiten zuständig. Zu ihren Aufgabengebieten gehören die Arbeitssicherheit, die allgemeine Verwaltung, Kontovollmachten, Versicherungen und Schadensabwicklung, die Verwaltung des Fuhrparks sowie Bestellungen und Verträge im Bereich Telekommunikation.
"Frau Kitta sorgt an ihrem derzeitigen und vielfältigen Arbeitsplatz für die notwendige Kontinuität und Verlässlichkeit, bewältigt mit viel Fleiß und Zielstrebigkeit ihre Aufgaben und ist stets an der Weiterentwicklung ihres Arbeitsplatzes interessiert", sagte Bereichsleiter Andreas Groth bei der Ehrung.