URL: www.caritas-giessen.de/aktuelles/presse/dienstende-nach-32-jahren-caritas-01836f25-3ee8-475d-b4c8-d7adba168c8e

Verabschiedung

Dienstende nach 32 Jahren Caritas

Caritasdirektor Tschakert überreicht Herrn Obermann einen Blumenstrauß.Caritasdirektor Joachim Tschakert überreicht Herrn Obermann einen Blumenstrauß.

Der Facility-Manager Hans-Jürgen Obermann war bereits seit 1984 im Caritasverband Gießen e.V. tätig und wurde nun von seinen Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Herr Obermann hat die Bau- und Sanierungsgeschichte des Verbandes der letzten 30 Jahre mit begleitet und geleitet und war unter anderem als Ansprechpartner in allen technischen Belangen, als Koordinator der Hausmeister und Gebäudereinigung und als Brandschutzbeauftragter tätig. Im Namen der Direktion und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dankte Verwaltungsleiter Andreas Groth Herrn Obermann für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm Gesundheit und alles Gute. Als Nachfolge für Herrn Obermann stellte der Verband noch im letzten Jahr Herrn Kai Zimmermann als Abteilungsleiter im Facility-Management ein, der bei der Gelegenheit noch einmal offiziell begrüßt wurde. (lbo)