URL: www.caritas-giessen.de/aktuelles/presse/zwei-dienstjubilaeen-in-st.-bardo-ebc78a46-30d5-4490-8d16-837b67f41748
Stand: 26.09.2017

Pressemitteilung

Zwei Dienstjubiläen in St. Bardo

Eine Frau und ein Mann mit Blumensträußen und UrkundenSeit 25 Jahren arbeitet Stefan Quägber beim Caritasverband Gießen, Sinaida Tschmilenko ist dort seit 15 Jahren tätig.Quelle: Caritasverband Gießen

Sinaida Tschmilenko arbeitet seit 15 Jahren als Pflegekraft in der Caritas-Sozialstation Friedberg. Bereichsleiter Wigbert Dönni dankte ihr für ihre zuverlässige Arbeit. Sie habe immer alle Patienten bestens versorgt.

Stefan Quägber ist seit 25 Jahren der Haustechniker des Caritaszentrums St. Bardo. Er sei der "Mann für alle Fälle, der für alle Eventualitäten, die handwerklich auftreten können, immer eine schnelle Lösung findet", so Dönni. Bei den umfangreichen Renovierungsarbeiten in St. Bardo führt Quägber die Oberaufsicht über alle beteiligten Firmen und Handwerker.